Wir bieten passgenaue IT-Lösungen für individuelle Herausforderungen

Passgenaue IT-Lösungen
für individuelle Herausforderungen

Das bietet out2crowd


Mehrwert

Neben dem resultierenden Kostenvorteil durch die budgetschonende Umsetzung Eurer Ideen, bieten wir auch das Wissen um Eure IT an. Wie sind wir dort hingekommen? Warum haben wir das so entschieden? Wie wäre es, wenn wir das anders machen? Was bedeutet das für unser Budget? All dies könnt ihr am Ende beantworten. Dieser Wissenstransfer geschieht bei der Zusammenarbeit ganz automatisch und bietet euch eine fundierte Basis für zukünftige Entscheidungen. Damit maximieren wir die Erfolgschancen Eures Startups, da wir das Risiko von Fehlentscheidungen minimieren und Ihr so mittel- und langfristig Budgetschonender agieren können.
Somit bieten wir Euch volle Kontrolle über die IT Eures Startups und die entstehenden Kosten. Von Anfang an.


Übrigens: Unsere Leistungen sind bis zu 100% förderfähig. Erkundigen lohnt sich!


Unsere Startups sagen:

Wir haben out2crowd durch eine Freundin kennen gelernt, als wir den Webshop aufbauen wollten und ein sechsstelliges Angebot vom IT-Haus bekamen. Mithilfe unseres IT Mentor von out2crowd konnten wir unsere Ideen sortieren, budgetschonend umsetzen und allmählich ein eigenes IT Team aufbauen.

Julia J., E-Commerce

Unsere Startups sagen:

Wir waren uns anfangs unsicher an wen wir uns wenden können, weil man so oft vom Ideenklau bei Startups hört. out2crowd hat uns sofort ein NDA angeboten und uns super bezüglich der verfügbaren KI-Technologien für unsere App beraten. 

Harald V., Fintech

Unsere Startups sagen:

In der Pre-Seed-Phase haben wir uns mit out2crowd ausgetauscht. Die Kooperation war eine große Entlastung für das Gründerteam, weil wir uns auf unsere Produktentwicklung konzentrieren konnten. Der Übergang zu unserem neuen CTO war dank out2crowd reibungslos.

Max K., Handel

Unsere Startups sagen:

Durch die Wirtschaftsförderung haben wir out2crowd kennen gelernt. Anders als klassische IT-Berater, die nur "was" verkauft, haben wir bei out2crowd das "warum" und "wie" gelernt. Nach ein paar Coaching Stunden haben wir die Prozesse durch empfohlenen Tools optimiert und automatisiert und wissen nun, wie IT-Dienstleister ticken.

Lucas D., Unternehmensberater